Termine / News

Bericht: Warum eine Hundepension und kein "ganz normaler Beruf"

http://dogsitting.jimdo.com/warum-eine-hundepension-und-kein-ganz-normaler-beruf/

!!!In den Monaten März - Oktober muss Ihr Hund gegen Zecken und Flöhe behandelt sein!!!

Wir behandeln unsere Tiere mit den Produkten von cdVet

 

Produkte gegen Flöhe und Futter kann in unserer Pension und Hundeschule erworben werden.



Merlin Monster im Agility-live Magazin

Golden Retriever "Merlin" (9Jahre) macht gerne mal was er will im Parcours ... ;-)

Entlech kritt d'Monster mol dei Unerkennung dei e verdengt fir seng schweier Arbecht ;-) Schliisslech as et net einfach mat mir ze schaffen ;-)

 

Neu:

 

 

Agility Landesmeisterschaft 2010

 

Merlin hat uns auf den stolzen 3. Plaz gebracht

Danke mein Held

Wieder einmal bewies Merlin, dass für ihn nichts zu schwierig ist. Und dass auf ihn immer verlass ist, zeigte er indem er super schöne und schnelle Läufe hinter sich brachte. Im Jumping liefen wir beide sehr schön, im Agility wurde ich dann von meinen Nerven verlassen und meine stetig wachsende Aufregung begleitete mich durch den ganzen Parcours, was mir nicht gerade half. Doch Merlin ist es ja bekanntlich egal wie blöd man gerade läuft, er macht immer alles richtig uns so gelang es uns zwei fehlerfreie Läufe zu meistern und den stolzen dritten Platz mit nach Hause zu nehmen ;-)

Mal wieder ein paar Eindrücke unserer Wanderungen ;-)

Morgens in der Hundetagesstätte